Sie sind hier: Home > Uncategorized > Im Streit Personen mit Messer verletzt: Polizei nimmt 18-jährigen Afghanen fest

Im Streit Personen mit Messer verletzt: Polizei nimmt 18-jährigen Afghanen fest

Nachdem es am Stephanstag am Bahnhof Aarau zu mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen war, konnte zwischenzeitlich ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen werden. Es besteht der dringende Verdacht, dass der Mann andere Personen mit einem Messer verletzt hat.

Am Dienstagabend kam es in der Bahnhofunterführung Aarau in der Einsteinpassage zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen. 

Bereits in derselben Nacht sind tatverdächtige Personen festgenommen worden. Der Tatverdacht gegen diese drei Personen erhärtete sich jedoch nicht. Zwischenzeitlich konnte jedoch ein 18-jähriger Afghane ermittelt werden, welcher im Verdacht steht, im Rahmen der Auseinandersetzungen andere Personen mit einem Messer verletzt zu haben. Dies schreibt die Kantonspolizei Aargau in ihrer Mitteilung vom Samstag.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet und Haft beantragt. (luk)

Aktuelle Polizeibilder vom Dezember 2023:

Burg, 25. Dezember: Ein Einfamilienhaus brannte in den frühen Morgenstunden lichterloh. Verletzt wurde niemand, doch das Feuer richtete grossen Sachschaden an. 
Bild:  Kapo AG
Suhr, 24. Dezember: Ein 73-jähriger Autofahrer verunfallte am Sonntag auf der A1 bei Suhr. Er und seine Beifahrerin mussten ins Spital gebracht werden.
Bild: Kapo AG
Würenlos, 22. Dezember: Ein 19-jähriger Neulenker nickt am Steuer ein und verunfallt auf der Autobahn A1 auf Höhe der Raststätte.
Kapo AG
Strengelbach, 22. Dezember: Mit einem entwendeten Wagen, betrunken und ohne Führerausweis verursachte ein Automobilist einen spektakulären Selbstunfall.
Kapo AG
Freitag, 22. Dezember: 19-Jähriger verliert in Kurve die Kontrolle und prallt mit seinem BMW in eine Leitplanke. Es entsteht Sachschaden.
Kapo AG
Dättwil, 21. Dezember: Der BMW eines Neulenkers drehte sich nach dem Beschleunigen auf der nassen Fahrbahn und prallte gegen eine Stützmauer.
Kapo AG
Kölliken, 20. Dezember: McLaren-Sportwagen kollidiert bei Überholmanöver mit einem BMW. Im Bild der zerstörte McLaren.
Kapo AG
Kölliken, 20. Dezember: McLaren-Sportwagen kollidiert bei Überholmanöver mit einem BMW. Im Bild der demolierte BMW.
Kapo AG
Waltenschwil, 18. Dezember: Aus noch ungeklärten Gründen kam ein 85-Jähriger auf der übersichtlichen Ausserortsstrecke auf die Gegenfahrbahn und kollidierte heftig mit einem Lastwagen. Der 85-Jährige starb noch vor Ort.
Bild: Kapo AG
Buchs, 12. Dezember: Am frühen Morgen prallte ein Autofahrer heftig gegen die Wand einer Bahnunterführung. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
Kantonspolizei Aargau
Seon, 11. Dezember: Aus unbekanntem Grund kam am Montagabend eine Automobilistin ausserhalb von Seon von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Sie blieb unverletzt.
Kantonspolizei Aargau
Seon, 11. Dezember: Beim Abbiegen wurde der Vortritt missachtet, zwei Autos kollidierten. Der Unfall blockierte die Bahnstrecke.
Kantonspolizei Aargau
Magden, 10. Dezember: Ein BMW kam von der Strasse ab und demolierte eine Kabelüberführung. Die Fahrerin war stark betrunken.
Kantonspolizei Aargau
A1/Suhr. 10. Dezember: Ein Fahrer kam mit seinem Auto von der Autobahn ab und überschlug sich mehrmals. Er wurde mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden.
Bild: Kantonspolizei Aargau
Schlossrued, 30. November: Ein Auto überschlug sich nach einem Bremsmanöver und rutschte in der Folge einen Hang hinunter. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Bild: Kantonspolizei Aargau
Lenzburg, 30. November: Blechschaden an einem Renault nach einem Unfall im Schneetreiben.
Bild: Kantonspolizei Aargau
Brittnau, 30. November: Eine Frau kommt wegen des vielen Schnees mit dem Auto von Strasse ab und überschlägt sich. Die Folge: Viel Sachschaden.
Bild: Kantonspolizei Aargau
Oberkulm, 27. November: Unfall auf Hauptstrasse: Ein Neulenker kracht mit seinem BMW in eine Werbetafel und verursacht einen Totalschaden. Den Führerausweis auf Probe ist der 18-jährige Lenker los.
Bild: Kantonspolizei Aargau

Schreiben Sie einen Kommentar

Verwandte Themen