Sie sind hier: Home > Brittnau > Adventsausstellung: Gemütlich, familiär und sehr kreativ

Adventsausstellung: Gemütlich, familiär und sehr kreativ

Zum dritten Mal organisierte die Brittnauer Familie Kunz eine stimmungsvolle Adventsausstellung.

Die Familie Kunz ist äusserst kreativ veranlagt. Bea Kunz malt und entwirft Karten, Tochter Ramona stellt Schmuck her und Papa Kunz macht alles, was man aus Holz und Stein kreieren kann. Zum dritten Mal organisierte die Familie auf ihrem Grundstück in Brittnau eine stimmungsvolle Adventsausstellung. In liebevollem Ambiente reihten sich Spriggeli, Wichtel, Holzdekorationen und viele andere kreative Arbeiten aneinander. Im Haus wurden Karten und Bilder zum Verkauf ausgestellt. Modeschmuck und Taschen, Kinderkleider und Accessoires, Diverses vom Hof, Deko- und Kosmetikartikel luden zum Stöbern ein. Das breite Angebot wurde vom Balatonis Wyhus mit Geschenkideen und Degustationsmöglichkeit komplettiert. Das Kulinarische durfte natürlich nicht fehlen. Aber auch hier blieben keine Wünsche offen.

Schreiben Sie einen Kommentar