Sie sind hier: Home > Blaulicht > Altreifen illegal entsorgt in Küttigen – die Polizei sucht Zeugen

Altreifen illegal entsorgt in Küttigen – die Polizei sucht Zeugen

Auf der Passhöhe der Benkenstrasse wurden mehr als 30 Altreifen illegal entsorgt. Die Täterschaft ist bislang unbekannt.

Am Mittwochmorgen erhielt die Polizei die Meldung, dass auf dem Benkerjoch, im hinteren Teil des dort befindlichen Parkplatzes, hinter einem Langholzstapel mehr als 30 Altreifen entsorgt wurden. Die vor Ort ausgerückten Einsatzkräfte der Stadtpolizei Aarau stellten in der Folge 34 Altreifen im Gebüsch bzw. Wald fest. «Diese wurden durch eine unbekannte Täterschaft illegal entsorgt», schreibt die Kantonspolizei Aargau. Die Stadtpolizei Aarau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Tat oder zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei Aarau (062 836 06 00) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Schreiben Sie einen Kommentar