Sie sind hier: Home > Blaulicht > Grosser Sachschaden bei Brand von Einfamilienhaus in Burg

Grosser Sachschaden bei Brand von Einfamilienhaus in Burg

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Montagmorgen ein Haus in Burg. Der Sachschaden ist gross, Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Ein Einfamilienhaus in Burg brannte am Montagmorgen kurz vor fünf Uhr lichterloh, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt. Eine Person, welche nicht in dem Gebäude wohnt, meldete das Feuer im Haus an der Hauptstrasse. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem Dach.

Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch löschen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Das Haus wurde durch den Brand so stark beschädigt, dass es bis auf weiteres unbewohnbar ist. Die Ursache für den Ausbruch des Feuers ist unklar und die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. (az)

Schreiben Sie einen Kommentar