Sie sind hier: Home > Pfaffnau > Die Bauverwaltung von Pfaffnau erhält 2022 einen neuen Leiter

Die Bauverwaltung von Pfaffnau erhält 2022 einen neuen Leiter

Michael Schärli tritt seine neue Stelle bei der Gemeindeverwaltung am 1. Februar an.

Der Gemeinderat von Pfaffnau hat die Stelle des Leiters Bauverwaltung neu besetzen können. Michel Schärli ist ein Ortsansässiger und wird seine Tätigkeit bei der Gemeinde am 1. Februar 2022 aufnehmen, , heisst es in der Mitteilung. Nach seiner Ausbildung zum Schreiner hat er sich zum diplomierten Hochbauchtechniker HF weitergebildet. Er habe langjährige Erfahrung als Projektleiter und im Bereich Infrastruktur und Sicherheit. Der Gemeinderat freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit mit Michel Schärli. Er folgt Daniel Roth nach. Die Bauverwaltung von Pfaffnau besteht aus drei Personen, zwei Sachbearbeiterinnen und der Leiter. (pd/ben)

Schreiben Sie einen Kommentar