Sie sind hier: Home > Heitere Open Air > Die Leute sind da, das Heitere Open Air 2023 geht endlich los!

Die Leute sind da, das Heitere Open Air 2023 geht endlich los!

Am Freitagabend um 17 Uhr haben die Tore zum Festivalgelände geöffnet. Bei strahlendem Sonnenschein strömen die Besucherinnen und Besucher aufs Festgelände. 

Das Heitere Open Air 2023 ist eröffnet. Die Festivalbesucherinnen und -besucher strömen seit 17 Uhr auf das Festgelände. Bei vielen steht zuerst mal die Verpflegung an. Aber auch die ersten Konzerte finden schon regen Zuspruch. Das Publikum ist bereits in Topform, wie dieses Video zeigt.

Gemütliche Stimmung beim Campfire

Reuben Stone ist einer der angesagtesten Multiinstrumentalisten. Beim Campfire zeigte er dem Publikum, was er kann. Der australische Strassenmusiker überzeugte beispielsweise an der Posaune.

Unser Fotograf André Albrecht hat den Sonnenuntergang über dem Festivalgelände festgehalten. Was für ein Bild!

Blick über das Heitere Open Air 2023 am Freitagabend.
Bild: André Albrecht

Schreiben Sie einen Kommentar