Sie sind hier: Home > Eishockey > VR-Präsident Marc Thommen: «Es tut mir weh, zu sehen, wohin sich das Schweizer Eishockey entwickelt»

VR-Präsident Marc Thommen: «Es tut mir weh, zu sehen, wohin sich das Schweizer Eishockey entwickelt»

EHCO-VR-Präsident sorgte mit seinen Aussagen zur Zukunft des EHC Olten für einen Riesenwirbel. An der Saisonschluss-Medienkonferenz erklärte er seine Beweggründe.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “VR-Präsident Marc Thommen: «Es tut mir weh, zu sehen, wohin sich das Schweizer Eishockey entwickelt»”

  1. Warum berichtet eigentlich niemand darüber, weshalb die grossartige Vermarktung der SL vor 2 Jahren (ich nenne mal keine Namen) genauso grossartig in die Hosen gegangen ist? Ich erinnere mich noch sehr genau an die überdimensionalen Visionen. Schaut euch mal Swissleague TV an. Keinen Schritt weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar