Sie sind hier: Home > Blaulicht > Ein 19-Jähriger verunfallt in Brittnau und verletzt sich dabei

Ein 19-Jähriger verunfallt in Brittnau und verletzt sich dabei

Am frühen Montagmorgen überschlug sich in Brittnau ein Fahrzeug mehrfach. Der Lenker musste daraufhin ins Spital gebracht werden.

In Brittnau ereignete sich laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau am Montag, kurz vor 5.30 Uhr, ein Unfall: Ein 19-Jähriger fuhr von Langnau b. Reiden in Richtung Langenthal. Auf der Pfaffnauerstrasse habe er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen.

Im angrenzenden Wiesland überschlug sich sein Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand. Das Auto erlitt Totalschaden. Laut der Polizeimeldung konnte der Lenker das Fahrzeug selbständig verlassen. Er sei mit leichten Verletzungen von der Ambulanz ins Spital gebracht worden. Weiter heisst es: «Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt und wird nun abgeklärt.»

Schreiben Sie einen Kommentar