Sie sind hier: Home > Blaulicht > Dachstock brennt in Möhlin: Sachschaden, aber niemand verletzt

Dachstock brennt in Möhlin: Sachschaden, aber niemand verletzt

In Möhlin brannte in der Nacht auf Sonntag ein Einfamilienhaus. Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde jedoch niemand.

Im Dachstock eines Einfamilienhauses in Möhlin brach in der Nacht auf Sonntag ein Brand aus. Das schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Demnach brach das Feuer kurz nach 1 Uhr im Haus am Tulpenweg in Möhlin aus.

Anwohner bemerkten das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen und damit verhindern, dass er sich weiter auf das Gebäude ausbreiten konnte.

Im Dachstock des Gebäudes entstand geringer Sachschaden. Gemäss ersten Erkenntnissen konnte der Brandherd beim Kamindurchbruch lokalisiert werden, so die Kapo weiter.

Die genaue Ursache wird noch abgeklärt. Verletzt wurde niemand.

Schreiben Sie einen Kommentar