Sie sind hier: Home > Eishockey > Er war der erste Ausländer des EHC Olten: «Bine» Felc kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück

Er war der erste Ausländer des EHC Olten: «Bine» Felc kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück

An seinen Namen erinnern sich vermutlich nur die älteren Fans des EHC Olten. In Experten-Kreisen gehört er aber zweifelsohne zu den grössten Spielern, die je für die Dreitannenstädter aufgelaufen sind. Die Rede ist von Albin Felc. Der slowenische Kult-Stürmer verzückte das Publikum im Kleinholz in den frühen 70er-Jahren und ebnete den Weg für weitere Import-Spieler in Grün-Weiss.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar