Sie sind hier: Home > Zofingen > «Es bleibt der Eindruck eines unfreundlichen Gewerbe-Standortes Zofingen»

«Es bleibt der Eindruck eines unfreundlichen Gewerbe-Standortes Zofingen»

Das auf die Veredlung von Textilien spezialisierte Unternehmen Bethge AG in Zofingen schliesst per Ende Jahr seine Tore. Die hohen Energiekosten können auf Dauer nicht gestemmt werden, sagt CEO Brigitta Mettler. Auf der Suche nach Lösungen sei man in Zofingen auf taube Ohren gestossen, sagt sie im Interview.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “«Es bleibt der Eindruck eines unfreundlichen Gewerbe-Standortes Zofingen»”

  1. Als direkt Angesprochener muss ich die Aussage klarstellen. Ich hatte nicht „keine Zeit“. Das ist nichts anderes als eine Unterstellung. Vielmehr habe ich Frau Mettler ein Gespräch mit dem Geschäftsleiter der StWZ Energie AG vermittelt. Andreas Rüegger, Vizeammann Stadt Zofingen

Schreiben Sie einen Kommentar