Sie sind hier: Home > Fussball > «Was für eine Arroganz»: Warum Alex Frei in die Schiedsrichter-Kabine wollte

«Was für eine Arroganz»: Warum Alex Frei in die Schiedsrichter-Kabine wollte

Nach dem 1:1 des FC Aarau in Schaffhausen wird es turbulent: Alex Frei stellt die Unparteiischen in deren Umkleide zur Rede. Nun droht dem FCA-Trainer gröberes Ungemach.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “«Was für eine Arroganz»: Warum Alex Frei in die Schiedsrichter-Kabine wollte”

  1. Und er tut schon wieder seiner Mannschaft mit seinem respektlosen und kindischen Verhalten schaden. Ich hoffe er erhält eine saftige Strafe auch vom Club und zieht sich nun definitiv von der Fussballbühne zurück!

Schreiben Sie einen Kommentar