Sie sind hier: Home > Blaulicht > Junglenker kommt in Muhen von der Strasse ab – Auto fängt Feuer und brennt aus

Junglenker kommt in Muhen von der Strasse ab – Auto fängt Feuer und brennt aus

Nachdem der Lenker in der Nacht auf Sonntag in einer leichten Rechtskurve von der Strasse abgekommen und in einen Baumstrunk geprallt war, konnten sich die drei Insassen selbständig retten.

In der Nacht auf Sonntag, um etwa 1.30 Uhr, ging beim Polizeinotruf die Meldung über einen Selbstunfall auf der Hauptstrasse in Muhen ein. Das Unfallfahrzeug habe zudem Feuer gefangen. Die aufgebotene Feuerwehr Entfelden-Muhen konnte den Brand rasch löschen, am Toyota entstand aber ein Totalschaden.

Beim Melder handelte es sich um den Unfallverursacher, einen 19-jährigen Schweizer, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Mit ihm unterwegs gewesen seien zwei Mitfahrende, alle drei konnten das Auto selbständig verlassen.

Die eine Mitfahrerin wurde laut der Polizeimeldung mit leichten Verletzungen durch die Ambulanz betreut. Zum Unfall dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit geführt haben. Der Führerausweis auf Probe wurde zuhanden der Entzugsbehörde abgenommen.

Die Feuerwehr Entfelden-Muhen konnte den Brand am frühen Sonntagmorgen rasch löschen.
Bild: Kapo AG

Schreiben Sie einen Kommentar