Sie sind hier: Home > Fussball > Kehrtwende in Schöftland: Der SCS holt Zofinger Stürmer Jakob Johannsmeier  

Kehrtwende in Schöftland: Der SCS holt Zofinger Stürmer Jakob Johannsmeier  

Der SC Schöftland ist auf der Suche nach einem Stürmer unerwartet spät noch fündig geworden. Jakob Johannsmeier verstärkt ab sofort die Schöftler Offensive. Der ehemalige Zofinger wechselt nach einem Kurzabenteuer in Köniz ins Suhrental.  

Kehrtwende beim SC Schöftland: Der Fussballclub aus der 2. Liga interregional konnte auf den letzten Drücker doch noch einen Stürmer verpflichten. Jakob Johannsmeier, der bis zum Rückzug des Teams beim SC Zofingen auf Torejagd ging, stösst nun doch zu Schöftland. Damit konnten die Schöftler ihren Wunschspieler angeln. Möglich wurde dies, weil der Offensiv-Spieler beim FC Köniz in der 1. Liga nicht glücklich war, und beim ersten Rückrundenspiel noch nicht auf dem Matchblatt figurierte. Andi Jurt: «Wir freuen uns und sind sehr froh, dass es doch noch geklappt hat. Kuba bringt viel Offensiv-Power mit, dazu hat er viel Erfahrung», so der Sportchef. Auch aus finanzieller Sicht stimmt der Transfer. «Er passt absolut in unser Budget», freut sich Andi Jurt. Zum ersten Mal im Schöftler Dress in Erscheinung treten kann Jakob Johannsmeier am 9. März, dann tritt der SCS im Cup auswärts in Dornach an.  

Schreiben Sie einen Kommentar