Sie sind hier: Home > Olten > Mann im Bahnhof Olten auf Gleis gestossen: Tatverdächtiger festgenommen

Mann im Bahnhof Olten auf Gleis gestossen: Tatverdächtiger festgenommen

Im Zusammenhang mit dem am 29. Januar 2022 auf ein Gleis gestossener Mann konnte gestern ein tatverdächtiger Mann festgenommen werden.

Am Abend des 29. Januar 2022, um ca. 21:00 Uhr, wurde im Bahnhof Olten ein Mann von einem Unbekannten nach einer verbalen Auseinandersetzung auf das Gleis 2 gestossen. Der gestossene Mann konnte sich selber vor dem einfahrenden Zug auf den Bahnsteig retten. Er blieb unverletzt.

Zeugen konnten auf dem Perron 2/3 die verbale Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem Tatverdächtigen beobachten und die Situation sowie die Beteiligten fotografieren.

Tatverdächtiger Mann festgenommen

Im Nachgang zur Veröffentlichung der verpixelten Bilder mit Medienmitteilung vom 2. März 2022 hat sich gestern eine tatverdächtige Person bei der Polizei Kan-ton Solothurn gemeldet. Er wurde vorläufig festgenommen. Es handelt sich dabei um einen 19-jährigen Bulgaren.

Schreiben Sie einen Kommentar