Sie sind hier: Home > Blaulicht > Brand in Industriegebäude in Möhlin: War es Brandstiftung?

Brand in Industriegebäude in Möhlin: War es Brandstiftung?

In einem Industriegebäude in Möhlin kam es am Freitagabend zu einem Brand. Dieser konnte rasch gelöscht werden. Es entstand trotzdem grosser Sachschaden. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Kurz nach 19 Uhr meldete sich eine Person am Freitagabend bei der Kantonspolizei Aargau. Gemäss dieser sei Rauch in einem Industriegebäude an der Industriestrasse in Möhlin ersichtlich, wie die Kantonspolizei in ihrer Mitteilung schreibt. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten und der Brand konnte rasch gelöscht werden. Es entstand dennoch grosser Sachschaden.

Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen laufen. 
Bild: Kantonspolizei Aargau

Gemäss ersten Kenntnissen könne eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden, so die Kapo Aargau. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Personen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht habe, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Dezentralen Ermittlung Nord in Baden per 056 200 11 11 oder E-Mail ermittlungnord.kripo@kapo.ag.ch) in Verbindung zu setzen. (cam)

Schreiben Sie einen Kommentar