Sie sind hier: Home > Fussball > Nach dem Streit zwischen Captain Xhaka und Trainer Yakin: Jetzt wird es brenzlig!

Nach dem Streit zwischen Captain Xhaka und Trainer Yakin: Jetzt wird es brenzlig!

Nach dem 2:2 im Kosovo kritisiert Captain Granit Xhaka Nati-Trainer Murat Yakin erstaunlich offen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Beziehung der beiden auf die Probe gestellt wird. Doch nun ist das Verhältnis an einem gefährlichen Punkt angelangt. Ein Machtkampf droht. Unser Kommentar dazu.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “Nach dem Streit zwischen Captain Xhaka und Trainer Yakin: Jetzt wird es brenzlig!”

  1. Wer behauptet, es sei egal, ob man 0:1 oder 1:6 verliert, und dabei nicht an die zahlenden Zuschauer denkt, die für ihr Geld Fussball, und nicht Grottenkickerei sehen wollen, ist für mich nicht der beste Trainer. Yakin ist eine „Schlafmütze“ und Granit ist ein „Kämpfer“, und das passt auf die Dauer nicht zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar