Sie sind hier: Home > Blaulicht > BMW geschrottet: Neulenker kracht in Oberkulm in Werbetafel

BMW geschrottet: Neulenker kracht in Oberkulm in Werbetafel

In Oberkulm ist es in der Nacht auf Dienstag zu einem Unfall gekommen. Dabei geriet ein 18-jähriger Neulenker auf der Hauptstrasse von der Strasse ab und knallte in eine Werbetafel. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer ist seinen Führerausweis auf Probe los.

In Oberkulm kam es am Dienstag an der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall: Ein 18-jähriger Neulenker geriet kurz nach Mitternacht mit seinem BMW neben die Strasse. Nach einer kurzen Fahrt über eine Wiese kollidierte er dort mit der Werbetafel einer Garage, wie die Kantonspolizei mitteilt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei sei der Fahrer von Reinach kommend auf der Hauptstrasse Richtung Unterkulm unterwegs gewesen.

In diese Werbetafel einer Garage schlug das Fahrzeug ein.
Kantonspolizei Aargau

Vor Ort seien die ausgerückten Patrouillen der Regionalpolizei Aargausüd und der Kantonspolizei Aargau auf mehrere Personen getroffen. Eine der beteiligten Personen soll über leichte Schmerzen und Unwohlsein geklagt haben, worauf ein Rettungswagen zwecks Kontrolle aufgeboten werden musste.

Der Lenker stammt gemäss Mitteilung aus der Region und war mit einem Führerausweis auf Probe unterwegs, welchen er erst im Oktober erhielt. Doch die Freude währte nur kurz: Die Polizei nahm ihm den Führerschein noch vor Ort wieder ab. Der BMW erlitt einen Totalschaden.

Ein Person wurde beim Unfall leicht verletzt.
Kantonspolizei Aargau

Schreiben Sie einen Kommentar