Sie sind hier: Home > Olympische Winterspiele > IOC vertröstet Schweizer Kandidatur auf 2038 – trotzdem sagt Urs Lehmann: «Es ist für den Schweizer Sport ein Freudentag!»

IOC vertröstet Schweizer Kandidatur auf 2038 – trotzdem sagt Urs Lehmann: «Es ist für den Schweizer Sport ein Freudentag!»

Das Internationale Olympische Komitee will die Winterspiele 2030 an Frankreich und jene für 2034 an die USA vergeben. Die Schweiz erhält aber einen privilegierten Dialog mit dem IOC für 2038. «Wenn wir uns nicht dumm anstellen, haben wir die Spiele in 15 Jahren auf sicher», sagt Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar