Sie sind hier: Home > Eishockey > EHC-Olten-Captain Florian Schmuckli vor dem Playoffauftakt: «Es hat uns nur noch hungriger gemacht»

EHC-Olten-Captain Florian Schmuckli vor dem Playoffauftakt: «Es hat uns nur noch hungriger gemacht»

Verteidiger Florian Schmuckli, Captain des EHC Olten, spricht vor dem Playoffauftakt im grossen Interview über die schwierige Qualifikation mit Höhen und Tiefen, den fordernden Trainer Lars Leuenberger, den unerwarteten Abgang von Assistent Stefan Schneider - und weshalb Headcoach Gary Sheehan ein Glücksfall ist. Ausserdem sagt Schmuckli, was er für eine Viertelfinalserie gegen den HC Thurgau erwartet.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar