Sie sind hier: Home > Musik > Im kommenden Sommer: Pink kommt nach Bern ins Wankdorf

Im kommenden Sommer: Pink kommt nach Bern ins Wankdorf

Der Musiksommer in der Schweiz ist derzeit sehr weiblich. Neben Taylor Swift kommt nun auch Pink für ein Konzert in die Schweiz. Tickets gibts ab 136 Franken.

Bis jetzt ist die Agenda für den kommenden Konzertsommer in der Schweiz noch ziemlich leer. Neben Taylor Swift war bislang noch kein Grosskonzert in einem Stadion angesagt. Nun kommt mindestens noch ein zweiter Superstar in die Schweiz: Pink.

Die Amerikanerin gastiert am 3. Juli im Wankdorf in Bern. Ihren letzten Schweizer Auftritt hatte sie 2019 im Letzigrund in Zürich. Die aktuelle Tour läuft seit dem Juni und wurde nun verlängert. Dabei spielt Pink in zahlreichen grossen Städten Europas.

Wie die Veranstalterin Takk Entertainment am Dienstag mitteilt, startet der Vorverkauf für die Tickets am kommenden Montag. Die Preise sind dabei durchaus gesalzen. Den günstigsten Stehplatz gibt es für 136.35 Franken. Sitzplätze kosten zwischen 192.40 und 242.85 Franken. Mit diesen Preisen bildet Pink aber keine Ausnahme: Die Ticketpreise sind in den letzten Jahren rasant angestiegen.(mg)