Sie sind hier: Home > Schwingen > Räbmatter und Lüscher in Zürich im Einsatz

Räbmatter und Lüscher in Zürich im Einsatz

Beim Berchtoldschwinget in der Saalsporthalle wurden den Schwingern aus der Region für den ersten Gang hpchkarätige Kontrahenten zugeteilt. 

Das Berchtoldschwinget in Zürich ist auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt. Bereits seit längerem bekannt ist, dass Patrick Räbmatter (Uerkheim) am ersten grösseren Fest des Jahres in der Saalsporthalle teilnimmt. Räbmatter wurde für den ersten Gang mit dem Bündner Armon Orlik gleich der Topfavorit zugeteilt. Sinisha Lüscher (Uerkheim) hat sich ebenfalls zur Teilnahme entschlossen. Auch ihm wurde im ersten Gang ein hochkarätiger Konkurrent zugeteilt. Lüscher trifft auf Werner Schlegel, den jungen Hoffnungsträger des Nordostschweizer Verbands. 

Mit Fabian Kindlimann, Marcel Räbsamen, Martin Roth und Roger Rychen sind neben Räbmatter, Orlik und Schlegel vier weitere eidgenössische Kranzgewinner gemeldet. Das Fest beginnt um 8.30 Uhr, der Schlussgang soll etwa um 16,30 UHr über die Bühne gehen. (rpf)

Schreiben Sie einen Kommentar