Sie sind hier: Home > Safenwil > Rekultivierung im Gange: In Safenwil sind die Absperrgitter mitten im Dorf passé  

Rekultivierung im Gange: In Safenwil sind die Absperrgitter mitten im Dorf passé  

Lange prägten die Absperrgitter das Dorfbild in Safenwil. Bald wird auf dem Grundstück, auf dem dereinst das Restaurant Dorfplatz stand, wieder eine Wiese erblühen.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “Rekultivierung im Gange: In Safenwil sind die Absperrgitter mitten im Dorf passé  ”

  1. Die Rekultivierung der Parzelle hat lange gedauert. Es war ein hin und her was auf dem Bauplatz realisiert werden soll. Nun sind die Bagger aufgefahren, haben alles geebnet und es wird begrünt. Nur fragt sich der Bürger, WER DAS BEZAHLEN SOLL, wäre gut zu wissen?

Schreiben Sie einen Kommentar