Sie sind hier: Home > Fussball > Remis für Zofingen und Rothrist

Remis für Zofingen und Rothrist

In der interregionalen 2. Liga erkämpft sich Zofingen gegen Collina d Oro ein 1:1-Remis, Schöftland verliert bei Muri-Gümligen 0:1. In der 2. Liga schafft Rothrist nach einem 1:4-Rückstand gegen Suhr noch ein 4:4-Unentschieden.

Die Rollen waren vor dem Duell in der 2. Liga interregional klar verteilt. Zofingen, unter dem Strich klassiert, traf auf Collina d Oro, den Leader in der Gruppe 3.  Der Favorit aus dem Tessin ging dann auch in der 10. Minute durch den Ex-Profi Patrick Rossini in Führung. Der SCZ hielt jedoch gut mit, hatte schon vor der Pause zwei Ausgleichschancen, und glich in der 83. Minute durch Mittelstürmer Jakob Johannsmeier zum verdienten Remis aus. In der Gruppe 2 unterlag Schöftland Muri-Gümligen 0:1.

In der Aargauer 2. Liga lag Rothrist gegen Suhr bereits 1:4 zurück. Halimi, Selmani und Valovcan schafften aber noch den Ausgleich zum 4:4-Remis. (rpf)

Schreiben Sie einen Kommentar