Sie sind hier: Home > Aarburg > Riverside/Route 66: Organisatoren und Stadt zufrieden – aber Anwohner beschweren sich 

Riverside/Route 66: Organisatoren und Stadt zufrieden – aber Anwohner beschweren sich 

68'000 Menschen pilgerten vergangenes Wochenende nach Aarburg und genossen die Festivalstimmung. Doch nicht alle sind einverstanden mit dem Open Air. Anwohner gruppieren sich nun und werden bei der Stadt vorstellig.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Eine Antwort zu “Riverside/Route 66: Organisatoren und Stadt zufrieden – aber Anwohner beschweren sich ”

  1. Das Riverside wird sich wohl geschmeichelt fühlen, wenn es jetzt schon mit dem Wacken Open Air verglichen wird. Um diese Grösse zu erreichen müsste wohl die ganze Gemeinde inklusive Burg weichen…

Schreiben Sie einen Kommentar