Sie sind hier: Home > Blaulicht > Mann baut in Sisseln betrunken einen Unfall und wird leicht verletzt

Mann baut in Sisseln betrunken einen Unfall und wird leicht verletzt

In der Nacht auf Heiligabend ist es in Sisseln zu einem Unfall gekommen, wobei ein Mann verletzt worden ist. Er ist ins Spital gebracht worden. Zuvor hat er sich mit seinem BMW überschlagen.

Das war keine gute Idee: Ein 22-jähriger Mann hat sich stark alkoholisiert ans Steuer seines BMW gesetzt und dabei einen Unfall verursacht.

Dieser ereignete sich in der Nacht auf Heiligabend. Dabei fuhr der Mann gemäss Angaben der Kantonspolizei Aargau auf der Hauptstrasse von Laufenburg in Richtung Sisseln. Aus noch unbekannten Gründen sei er von dieser abgekommen. Dabei überschlug sich das Auto mehrmals und kam auf der Seite liegend im Wald zum Stillstand.

Der Rettungsdienst und eine Patrouille des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit fanden den 22-jährigen leicht verletzt und stark alkoholisiert vor, schreibt die Polizei weiter. Der Mann wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Kantonspolizei Aargau klärt nun die Unfallursache ab, heisst es in der Meldung weiter. Dem Lenker wurde den Führerausweis, abgenommen. (cri)

Schreiben Sie einen Kommentar