Sie sind hier: Home > Fussball > Thriller-Match bei Lausanne-Ouchy: Der FC Aarau verspielt erst eine 3:0-Führung und gewinnt in Unterzahl doch noch 4:3

Thriller-Match bei Lausanne-Ouchy: Der FC Aarau verspielt erst eine 3:0-Führung und gewinnt in Unterzahl doch noch 4:3

3:0-Führung verspielt und dann doch noch 4:3 gewonnen: Der FC Aarau siegt in dieser Saison erstmals gegen Lausanne-Ouchy und rückt bis auf sieben Punkte an den Barrage-Platz heran. Avdyli, Fazliu und Vladi brachten die Aarauer bis zur 37. Minute 3:0 in Führung. Und nachdem der FCA diesen Vorteil innerhalb von einer Viertelstunde verspielt hatte, schoss Vladi in der 68. Minute doch noch den Sieg heraus.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar