Sie sind hier: Home > Luzern > Vermisstmeldung: 81-Jähriger aus Escholzmatt ist am Sonntag verschwunden

Vermisstmeldung: 81-Jähriger aus Escholzmatt ist am Sonntag verschwunden

Seit er seinen Wohnort im Alters- und Pflegezentrum Sunnematte verlassen hat, ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Seit Sonntag wird der in Escholzmatt wohnende, 81-jährige Johannes Eggenberger vermisst, wie die Staatsanwaltschaft Luzern mitteilt. Johannes Eggenberger verliess laut der Mitteilung etwa um 13 Uhr, seinen Wohnort im Alters- und Pflegezentrum Sunnematte in Escholzmatt. Er dürfte mit seinem Auto (dunkelblauer Suzuki Grand Vitara) weggefahren sein. Seither sei sein Aufenthaltsort unbekannt.

«Johannes Eggenberger ist 172 Zentimenter gross und hat eine feste Statur. Er hat kurze weisse Haare», schreibt die Staatsanwaltschaft. Personen, welche Angaben über den Verbleib von Johannes Eggenberger machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter 041 248 81 17 zu melden.

Schreiben Sie einen Kommentar