Sie sind hier: Home > Mühlethal > Verwirrung um «Linde» Mühlethal, weil das Schwester-Restaurant in Küngoldingen schliesst

Verwirrung um «Linde» Mühlethal, weil das Schwester-Restaurant in Küngoldingen schliesst

Der Artikel über die Schliessung der «Linde» in Küngoldingen sorgte für Fehlinterpretationen. Die «Linde» im Mühlethal ist nämlich noch immer geöffnet.

Am 16. Oktober publizierte das Zofinger Tagblatt einen Artikel über das Hotel Restaurant Linde im Oftringer Ortsteil Küngoldingen (nachzulesen hier). Diese schliesst nämlich diesen Samstag, 28. Oktober.

Der Artikel sorgte für Aufsehen – und scheinbar auch für Fehlinterpretationen bei den Leserinnen und Lesern. Gemäss Evelyne Huber-Kuhn, welche im Hotel Restaurant Linde in Küngoldingen und im Gasthof Linde Mühlethal tätig ist, kam es zu Verwechslungen. So einige Menschen hätten gemeint, dass die «Linde» Mühlethal schliesse. Doch dem ist nicht so. Der beliebte Gasthof ist weiterhin geöffnet. Aktuell läuft die Wildsaison.

Schreiben Sie einen Kommentar