Sie sind hier: Home > Blaulicht > Brand in Wettinger Restaurant: Ursache ist noch unklar – verletzt wurde niemand

Brand in Wettinger Restaurant: Ursache ist noch unklar – verletzt wurde niemand

In einem Restaurantküche an der Landstrasse in Wettingen brach in der Nacht auf Sonntag ein Brand aus. Noch ist unklar, was den Brand auslöste. Der Sachschaden ist beträchtlich. Verletzt wurde niemand. 

In der Nacht auf den Sonntag mussten die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau ausrücken. Grund dafür war ein Brand in einem Restaurant an der Landstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Bereich der Fritteuse aus. Die Ermittlungen laufen. 
Bild: Kantonspolizei Aargau

Vom Brand betroffen war ein Restaurant mit angrenzenden Wohnungen. Zwar konnte die Feuerwehr die Situation rasch unter Kontrolle bringen, die Flammen und der Rauch zerstörten trotzdem das Innere des Restaurants und machte dieses vorübergehend unbenutzbar.

Die Wohnungen blieben glücklicherweise unversehrt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Die Bewohner konnten in der Nacht zurück in ihre Wohnungen. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Bereich der Fritteuse aus. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache eingeleitet. (cam)

Schreiben Sie einen Kommentar