Sie sind hier: Home > Strengelbach > Wiedereröffnung: Coop Strengelbach wurde rundum modernisiert

Wiedereröffnung: Coop Strengelbach wurde rundum modernisiert

Nach zwei Monaten ist der Umbau des Coops Strengelbach abgeschlossen. Der Laden öffnet am Donnerstag wieder seine Türen.

Der Coop Strengelbach gibt es seit über 25 Jahren, erst jetzt wurde er aber saniert. Lüftung, Kälteanlage und Elektrik seien veraltet gewesen, sagte die Coop Medienstelle im Frühling. Seit dem 15. April befand sich die Filiale darum in Umbau.

Genau zwei Monate später öffnet der Coop am Donnerstag wieder seine Türen. Der Laden sei rundum modernisiert worden, heller und grosszügiger als zuvor, heisst es in einer Medienmitteilung von Coop. Die Ladenfläche beträgt nun 537 Quadratmeter, zudem wurde der Kassenbereich umgestaltet: Neu stehen neben der bedienten zwei Self-Checkout-Kassen und das Passabene-System zur Verfügung.

Das Team rund um Geschäftsführer Thomas Tschümperlin heisst die Kundschaft herzlich willkommen: «Wir freuen uns darauf, alle treuen und langjährigen sowie neue Kundinnen und Kunden in unserem modernisierten Supermarkt begrüssen zu dürfen.» An den Eröffnungstagen vom 15. bis 17. Juni profitiert die Kundschaft ausserdem von zehnfachen Superpunkten und Spezialangeboten. Auch ein Imbisstand steht bereit. Für die Kinder wird am Samstag das Coop-Maskottchen JaMaDu eine Überraschung bereit halten.