Sie sind hier: Home > Blaulicht > Zeugen gesucht: Unbekannter schlägt in Luzern Mann mit Faust ins Gesicht

Zeugen gesucht: Unbekannter schlägt in Luzern Mann mit Faust ins Gesicht

Bei einer Auseinandersetzung in der Stadt Luzern ist ein Mann verletzt worden. Der Hintergrund ist unbekannt.

Ein 26-jähriger Mann wurde am Samstagmorgen von einem Unbekannten zunächst mit einem Faustschlag ins Gesicht und dann am Boden liegend mit Fusstritten verletzt. Der Mann musste vom Rettungsdienst ins Spital gefahren werden.

Die Tat ereignete sich gegen 5.30 Uhr auf der Höhe der Liegenschaft 3a an der Pilatusstrasse in der Stadt Luzern. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist unklar.

Der Täter ist gemäss Polizeiangaben 190 cm gross, schlank, trug einen beigen oder schwarzen Kapuzenpullover mit Bluejeans. Er dürfte in Richtung Zentralstrasse geflüchtet sein. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 041 248 81 17 entgegen.