Sie sind hier: Home > Aarau > Grosseinsatz an der Kasernenstrasse: Vermummte Polizisten verhaften drei Männer

Grosseinsatz an der Kasernenstrasse: Vermummte Polizisten verhaften drei Männer

Am Mittwochabend ist es in Aarau zu einem Grosseinsatz der Polizei gekommen. Laut Augenzeugen stürmten an der Kasernenstrasse mehrere vermummte Polizisten aus ihren Wagen und nahmen drei Männer fest. Die Kantonspolizei bestätigt den Einsatz.
Drei Männer wurde von vermummten Polizeibeamten festgenommen.
Bild: Leserreporter/Argoviatoday

«Das passierte alles in wenigen Minuten. So etwas habe ich noch nie gesehen», erklärte ein Augenzeuge den Polizei-Grosseinsatz gegenüber dem Nachrichtenportal «Blick».

Auf einem Video, das von einem Leserreporter aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie sich drei Männer widerstandslos von den vermummten Beamten festnehmen lassen. Auf Anfrage von «Blick» bestätigte die Kantonspolizei Aargau den Einsatz. Zu den Hintergründen gab sie allerdings noch keine Auskunft. (luk)