Sie sind hier: Home > Blaulicht > Altishofen: Gartenhaus geriet in Brand – Feuer griff auf Einfamilienhaus über

Altishofen: Gartenhaus geriet in Brand – Feuer griff auf Einfamilienhaus über

Am Donnerstagvormittag brach in Altishofen in einem Gartenhaus ein Feuer aus. Dieses griff auf das danebenstehende Einfamilienhaus über. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Am Donnerstag, 16. November wurde um 11.10 Uhr der Luzerner Polizei gemeldet, dass in Altishofen ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Gartenhaus in Brand geraten war und das Feuer auf das nebenanstehende Einfamilienhaus übergriff. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehren Altishofen-Nebikon und Willisau.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Brandermittler der Luzerner Polizei. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar