Sie sind hier: Home > Blaulicht > Nebikon: 84-Jährige übersieht mit ihrem «Senioren-Mobil» einen Lastwagen

Nebikon: 84-Jährige übersieht mit ihrem «Senioren-Mobil» einen Lastwagen

Die Seniorin wurde mit erheblichen Verletzungen vom Rettungsdienst 144 in das Spital überführt.

In Nebikon kam es am Samstag auf der Kantonsstrasse kurz nach 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 84-jährige Frau, welche mit einem Motorfahrrad («Senioren-Mobil») unterwegs war, verletzt wurde. Diese übersah laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft bei einem Abbiegemanöver einen entgegenkommenden Lastwagen und es kam zu einer Kollision. Die Seniorin wurde mit erheblichen Verletzungen vom Rettungsdienst 144 in das Spital überführt. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 18000 Franken.

Schreiben Sie einen Kommentar