Sie sind hier: Home > Gerichtsverhandlung > «Es tut mir leid – ich habe es aus Liebe gemacht»: Junger Mann landet wegen Sex mit Minderjährigem vor Gericht

«Es tut mir leid – ich habe es aus Liebe gemacht»: Junger Mann landet wegen Sex mit Minderjährigem vor Gericht

Ein damals 19-Jähriger lernt einen Minderjährigen online kennen. Es entwickelt sich eine Beziehung mit Intimitäten. Das Bezirksgericht Rheinfelden verurteilte den Mann aus dem Fricktal wegen mehrfachen sexuellen Handlungen mit einem Kind zu einer bedingten Freiheitsstrafen von zwölf Monaten – das lässt dieser aber nicht auf sich sitzen.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar