Sie sind hier: Home > Social Media > Kate ist in Sachen Photoshop-Fail in prominenter Gesellschaft

Kate ist in Sachen Photoshop-Fail in prominenter Gesellschaft

Nachdem Prinzessin Kate lange nichts von sich hören liess, veröffentlichte der Palast ein Foto von ihr und ihren Kindern – und dem eint oder anderen Photoshop-Fail. Doch Kate ist nicht der einige Promi, der da wenig Fingerspitzengefühl beweist.
Im Gegensatz zu Kate hat Kim Kardashian mit Töchterchen Chicago (links) gleich ein ganzes Kind in ein Bild gebastelt.
Bild: Instagram
Kim’s Mama Kris Jenner war etwas gar enthusiastisch mit dem Weichzeichner unterwegs.
Bild: Instagram
Zum Vergleich: Star-Koch Gordon Ramsay postete das Original.
Bild: Instagram
Auch Sänger John Mayer (rechts) hat die Sache mit dem Weichzeichner leicht übertrieben. Was erst auf den zweiten Blick auffällt: Das Bett scheint hinter seinem Kopf auch etwas unnatürlich kurvig zu sein.
Bild: Instagram
Wer Photoshop benutzt, der weiss: Vorsicht beim Hintergrund! Selena Gomez wollte ihren Haaren mehr Volumen verleihen und verbog dabei den Türrahmen über ihrer Schulter. 
Bild: X
Lindsay Lohan war einst auch ein bisschen übermütig.
Bild: Instagram
Und auch Justin Timberlake und Jessica Biel haben hier nicht so darauf geachtet, was um sie herum passiert. Da verbiegt sich gleich das ganze Haus.
Bild: Instagram
Bei Michael Wendlers Muskeln muss auch der Türrahmen Platz machen.
Bild: Instagram
Bei Beyoncé scheint glatt das Weinglas in der Sonne zu schmelzen.
Bild: Instagram
Und Bella Hadid schaut ganz locker Hocker, während ihr Fuss weniger gut aussieht.