Sie sind hier: Home > Verkehr > Über 1 Stunde länger: Unfall sorgt für Stau im Morgenverkehr

Über 1 Stunde länger: Unfall sorgt für Stau im Morgenverkehr

Die Fahrt auf der Autobahn zwischen Aarau und Baden braucht es heute Morgen deutlich mehr Zeit. Wegen eines Unfalls kam es zu Stau auf der A1.

Auf der Autobahn A1 Bern Richtung Zürich ist am Mittwochmorgen Geduld gefragt. Infolge eines Unfalls bei Neuenhof ist der linke Fahrstreifen gesperrt. Zwar sind noch zwei Fahrspuren offen, es kommt aber dennoch zu Stau.

Laut TCS staut sich der Verkehr auf von Neuenhof bis weit nach Aarau West auf mehreren Abschnitten. Es muss mit einem Zeitverlust von über einer Stunde gerechnet werden.

Die Verkehrsüberlastung macht sich auch auf der Autobahn A3 bemerkbar. Dort staut es vor der Verzeigung Birrfeld zurück bis Lupfig. Die Hauptstrasse zwischen Hausen und Brugg ist wegen Ausweichverkehr ebenfalls überlastet. (phh)