Sie sind hier: Home > Kölliken > Neue Geschäftsleitung im Alterszentrum Sunnmatte

Neue Geschäftsleitung im Alterszentrum Sunnmatte

Daniel Studer (54), wohnhaft in Gretzenbach, wird ab 1. April neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung des Kölliker Alterszentrums Sunnmatte in einem 70%-Pensum.

Mit einer beeindruckenden Karriere im Gesundheits- und Pflegesektor umfassen seine jüngsten Positionen die Rollen als Geschäftsführer des Pflegezentrums Eschenbach, Betriebsleiter bei Viva Luzern Staffelnhof und Direktor bei Oase Obergösgen. Seine Erfahrung, gepaart mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung und regionaler Vernetzung, qualifizieren ihn ideal für die Führung der Sunnmatte. Sein Engagement für qualitätsorientierte Pflege und Respekt gegenüber Bewohnenden und Mitarbeitenden prägen seine Laufbahn, teilt das Alterszentrum in einer Medienmitteilung mit.

Christian Müller, der das Alterszentrum Sunnmatte seit Anfang 2023 als Geschäftsleiter ad interim führte, hat das Unternehmen stabilisiert und kann nun, mit der erfolgreichen Beendigung seiner Mission, die Führung des Alterszentrums vertrauensvoll an Daniel Studer übergeben. Der Vorstand dankt Christian Müller und seinem Team für die hervorragende Arbeit und die Schaffung einer soliden Basis für die Zukunft.

Das Alterszentrum Sunnmatte, Heimat für bis zu 58 betagte und pflegebedürftige Menschen, bietet eine familiäre Atmosphäre, professionelle Pflege und Betreuung sowie eine freundliche Umgebung. Es ist sein Ziel, den Bewohnern einen würdigen und erfüllten Lebensabend zu ermöglichen, ihre Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Das Zentrum profitiert zudem von seiner Lage mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten, guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und schönen Spazierwegen, heisst es in der Medienmitteilung weiter.

 

Schreiben Sie einen Kommentar